Zu meiner Person:


Meine ersten (halbwegs) ernsthaften Versuche mit Spiegelreflexkameras begannen 1980 mit einer
Canon AE-1. Schon damals zog es mich zur Nürburgring-Nordschleife, bevorzugt zu den, damals
noch stattfindenden 8-Stunden Rennen zur Motorrad-Langstrecken-Weltmeisterschaft. Da ich aber
über weitere Interessen verfüge, nebenbei noch meine Ausbildung absolvierte und eine Familie
gründete, verlor die Fotografie mit den Jahren an Bedeutung und ich beschränkte mich  zwischen-
zeitlich auf Familien- und Urlaubsknipserei. Als dann 2005 die digitalen SLR-Kameras einigermaßen

erschwinglich wurden, erwachte die Leidenschaft erneut.
Seit Herbst 2005 wurde ich wieder mit einer digitalen SLR-Kamera auf die Menschheit losgelassen
und irgendwie zog es mich wieder an den Nürburgring.









   

Suche  

   

Nächste Veranstaltung  

   

Zufallsbild  

   

JoomStats  

  • Anzahl Bilder 72252
  • Bildaufrufe 22966030
   

Besucher  

Heute 2

Gestern 32

Woche 2

Monat 1034

Insgesamt 37414

Aktuell sind 403 Gäste und keine Mitglieder online

   
© RT-Sportfotografie